stadtlauf2015Nach großartiger Überzeugungsarbeit der Lorcher Sportlehrer und bei gutem Laufwetter nahmen 40 freiwillige, laufbegeisterte Schüler unserer Schule am Samstag, 21. März 2015 am 29. Stadtlauf in Schwäbisch Gmünd teil.

Um Medaillen und Urkunden ging es bei der Sparkassen-Schülermannschaftswertung. So liefen alle Teilnehmer mit enormen Einsatz und sportlichen Ehrgeiz ihre 2,5 km-Runde in der Weststadt von Schwäbisch Gmünd. Jeweils 4 Schülerinnen und Schüler einer Schule bildeten ein Team, deren Zeiten für die Mannschaftswertung addiert wurden.

Den 1. Platz bei der Mannschaftswertung der männlichen Schüler Klassen 8-10 entschied die Schäfersfeldschule aus Lorch für sich: Lucas Außerlechner, Niklas Bopp, Luca
Röhricht und Timo Arnold lagen 15 Sekunden vor den Vertretern des Scheffold-
Gymnasiums. Platz 3 ging ebenfalls an unsere Schule.

!!Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

Weitere Bilder hier...