WIEDER EINER TOLLER ALTWEIBERFASCHING 2012 „Ü30“

ue30Auch in diesem Jahr hat der Freundes- und Förderkreis der Realschule Lorch am schmutzigen Donnerstag dafür gesorgt, dass in der Hohberghalle in Weitmars wieder eine tolle und harmonische Faschingsnacht stattfand.
Durch die Einladung „Ü30" wurde wie in den Jahren zuvor eine bestimmte Zielgruppe angesprochen und diese auch erreicht.
Besonders freuten sich die Organisatoren über zahlreichen Stammnarren, diese verleihen dem Ball schon fast einen familiären Charakter.
Durch die flotte Musik des DJ Keppy animiert, fanden sich die meisten Gäste sehr rasch auf der Tanzfläche wieder und es wurde bis in die frühen Morgen getanzt und gefeiert.

Beim Auftritt der bekannten Guggenmusikgruppe „Gmendr Gassafetza" , stieg der Adrenalinspiegel noch höher und die Stimmung war kaum, in der nahezu ausverkauften Hohberghalle, zu übertreffen. An dieser Stelle den „Gmendr Gassafetza" und deren Ehrenpräsidentin Christa Weber (Rektorin der Realschule Lorch) ein Dankeschön für den Auftritt zu Gunsten des Fördervereins.

Aber auch bei den ausnahmslos tollen Gästen , die zum größten Teil erst am frühen Morgen den Nachhauseweg antraten, bedanken wir uns recht herzlich.
Ein weiteres DANKESCHÖN an alle Freunde und Mitglieder des Freundes- und Förderkreises der Realschule Lorch, welche durch ihre große Einsatzbereit-
schaft zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ebenso ein DANKE an Semicolon, Fa. Beißwenger, s'Lädle und Elektro Geiger für den Vorverkauf der Eintrittskarten.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Uli Herb mit Familie für ihr riesengroßes Engagement (Licht, Ton und vieles mehr), sowie Annette Pfisterer für die tolle Dekoration der Halle.

Wie immer kommt der gesamte Erlös der Veranstaltung, den Schülern der Realschule Lorch zu Gute.
Alle Bilder finden Sie unter: http://www.wetzel.info/fotos/awf/