Ü30-Altweiberfasching 2013

 MG 3555Bereits zur Tradition ist der er durch den Förderverein der Realschule Lorch veranstaltete „Ü30-Altweiberfasching" in der Hohberghalle in Lorch-Weitmars geworden. Trotz widriger Wetterbedingungen war die Halle rappelvoll und es wurde bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.Für die musikalische Stimmung war „DJ Keppy" zuständig, für ein ansprechendes Rahmenprogramm sorgten die „Gmendr Gassafetza" und erstmals die Gmünder Prinzengarde mitsamt Hofstaat und Tanzmariechen, hierfür bedanken wir uns recht herzlich.

Auch bei unseren tollen Gäste und Stammnarren, die zum größten Teil erst am frühen Morgen den Nachhauseweg antraten, bedanken wir uns recht herzlich.

Ein weiteres DANKESCHÖN an alle Freunde und Mitglieder des Freundes- und Förderkreises der Realschule Lorch, die durch ihre große Einsatzbereitschaft
zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ebenso ein DANKE an Semicolon, Fa. Beißwenger, s'Lädle und Elektro Geiger für den Vorverkauf der Eintrittskarten.

Ein extra „DANKESCHÖN" an Uli Herb mit Familie für ihr riesengroßes Engagement (Licht, Ton und vieles mehr), sowie Annette Pfisterer für die tolle Dekoration der Halle.

Wie immer kommt der gesamte Erlös der Veranstaltung, den Schülern der Realschule Lorch zu Gute.
 MG 3568  MG 3706  MG 3662
==> Alle Bilder gibt es in der Rubrik Bilder/Schuljahr 2012-13/Ü30 Fasching <==