Fahrt zur "BLUE MAN GROUP" am 02.07.2008

bmgs_fallback

Zum zweiten mal in diesem Jahr hat der der Freundes- und Förderkreis der Realschule Lorch eine Fahrt ins SI-Zentrum organisiert.

Am Mittwoch, 02. Juli 2008, ging es wieder mit 2 Bussen los.

Doch diesesmal war kein Musical angesagt, sondern die sensationelle Show der blauen Männer „BLUE MAN GROUP“

img_3562

 

Die Show begann um 19:00 Uhr.

Wir hatten wieder sehr gute Karten und ein großer Teil unserer Gruppe saß in den vordersten Reihen. Dies hatte allerdings zur Folge, dass für sie eine Art Regenmäntel bereit hingen. Wie man später merkte, war es sehr ratsam diese blauen Kunststoffgewänder anzuziehen, um nicht eventuelle Farbspritzer oder Bananenbreireste von der Bühne als unvergessliche Erinnerung an den Kleidern mit nach hause zu nehmen.

Doch soviel vorweg, wer glaubte, er sei in den hinteren Reihen absolut sicher,

hatte sich getäuscht. Die drei blauen Männer sehen keinen Grund sich nicht von einer Stuhllehne zur anderen fortzubewegen, um an ihre Opfer zu kommen.

Wir erlebten dann 105 Minuten Show pur aus einer Mischung Unterhaltungs- und Musikelementen sowie visuellen Effekten.

Von den drei blauen Männern wurde während der gesamten Show kein Wort gesprochen.

Die Band jedoch war spielte in einer Lautstärke kurz vor Trommelfellriss – einfach SUPER.

Hier alles zu beschreiben ist kaum möglich, man muss es einfach selbst erleben.

img_3558