Fröhliche und ausgelassene Stimmung beim Weiberfaschings des Fördervereins

weiberfasching 2019Eine liebgewonnene Tradition ist am „Schmutzigen Donnerstag“ der Weiberfasching des Fördervereins der Schäfersfeldschule Lorch in der Hohberghalle Weitmars.

Bereits um 19:30 Uhr füllte sich die Weitmars Hohberghalle mit fröhlichen und ausgelassenen Gästen. Bei den tollen Auftritten der mittleren und großenTanzgarde der LFG und der Guggenmusiker der Gmendr Gassafetza war die Halle bereits voll.
DJ Keppy sorgte in altbewährter Form für gute Stimmung und die Tanzfläche gehörte an diesem Abend den Narren. Bis weit nach Mitternacht feierten und tanzten die rund 180 Besucher ausgelassen, fröhlich und friedlich.

Wir bedanken uns bei den tollen Gästen und bei allen Helfern für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Weiberfasching 2020.

Der Erlös dieser tollen Veranstaltung kommt direkt dem Förderverein Schäfersfeldschule Lorch e.V. zu Gute, um weiterhin Projekte der Schule zu unterstützen.
Sie möchten Mitglieder werden und unsere Arbeit unterstützen?
Sehr gerne! Kurzes Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!