Presse-Foerderverein-Tisch-BaenkeAnlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Vereins spendierte der Förderverein der Schäfersfeldschule Lorch den Schülern fünf Tisch-Bank Garnituren aus wetterfestem Stahl. Vergangene Woche konnten diese nun endlich von den Schülern in Beschlag genommen werden.
Bei der feierlichen Übergabe durch die frühere Vorsitzende Erika Schurr und die neu gewählte Vorsitzende Daniela Priwitzer bedankte sich die Schulleiterin Christa Weber herzlich für die großzügige Unterstützung in all den Jahren und für das heutige Geschenk im Besonderen. Bereits seit einer Woche stehen die fünf Garnituren auf dem Schulgelände, nach Wunsch von den Schülern im überdachten Bereich, im Schatten, so dass sie auch bei Regenwetter genutzt werden können - oder so Weber schmunzelnd: „Damit ihr endlich die Hausaufgaben bereits vor dem Unterricht an ordentlichen Tischen abschreiben könnt und nicht nur auf den Knien oder im Bus“.