Ganztagesbetreuung

Hallo, auf der Seite der Ganztagesbetreuung der Schäfersfeldschule Lorch!

Sie möchten ihr Kind für die Ganztagesbetreuung entschuldigen, dann schicken Sie bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name   Funktion   Telefon   E-Mail
Sybille Niesler 2023 k    Frau Niesler    Ganztagesbetreuung    07172 / 186-241    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Annalena Wamsgans 2023 k    Frau Wambsganß    Ganztagesbetreuung    07172 / 186-241    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Manuel Suss 2023 k    Herr Süß    Ganztagesbetreuung    07172 / 186-241    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stundenplan GTB ab 21 22