Anreise mit dem Auto

Von Schorndorf / Aalen:
Ausfahrt Lorch West, danach links, der Vorfahrtstraße weiter folgen. An der Ampelkreuzung rechts abbiegen Richtung Alfdorf / Schulzentrum.
Nach ca. 500m links Richtung Schul- und Sportzentrum. Nach der Gaststätte links und sie sind an der Realschule.

Von Alfdorf:
Richtung Lorch. Kurz nach dem Kloster rechts Richtung Schul-und Sportzentrum. Nach der Gaststätte links und sie sind an der Realschule Lorch.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug:
Mit dem StadtZug/RegionalExpress/RegionalBahn nach Lorch fahren. Dann weiter mit dem Bus oder zu Fuß.

Mit dem Bus:
Entweder mit der OVG (Linie 14 | Linie 11) oder mit der RBS (Linie 7914) Richtung Schulzentrum „Schäfersfeld“.

Anreise zu Fuß

Vom Bahnhof bzw. Stadtmitte:
Gehen sie Richtung  katholische Kirche St. Konrad am Bahnhof. Nun durch die dortige Unterführung, anschließend gleich rechts den Berg hoch. Nehmen Sie die 2. Einmündung rechts in dieSilcherstraße, nach weiteren 100 m links in den Forstweg. Nach ca. 200 m links in die Treppen hoch und weiter Berg hoch. Vor Ihnen befindet sich die Realschule Lorch.

lageplan-realschule-lorch