Essen und Trinken

Zu einem ausgewogenem Schulleben gehört natürlich auch ein gutes und preiswertes Essen.

VesperverkaufDaher ist unsere Mensa ist von Montag bis Freitag immer von 11.45 Uhr bis 13.30 Uhr geöffnet.
Täglich gibt es ein warmes Mittagessen, ferner immer auch Spätzle mit Soße und Salat.
Das Essen muss bis spätestens 8.00 Uhr am Vormittag via Internet vorbestellt werden.
Zugang zur Speisekarte und zur Vorbestellung haben Sie über den in der unteren Menueleiste aufgeführten Schaltfläche „Mensa".

In der großen Pause verkauft unser Hausmeister, Herr Lauber, ein reichhaltiges Vesper.

Getränke gibt es am Getränkeautomaten, direkt neben dem Aufenthaltsraum.

WasserspenderOder kostenlos am Wasserspender – mit und ohne Kohlensäure – gibt es hier Wasser ohne Ende.
Der Wasserspender wurde vom Förderverein der Realschule anlässlich des 40-jährigen Schuljubiläums gestiftet.