Liebe Schülerinnen und Schüler der Realschule Lorch! Liebes Kollegium!

Wie geht es euch? Habt ihr auch so wunderbares Wetter wie wir, hier in Melbourne? Wir haben hier alle Varianten, von 4 Grad am Morgen bis zu 26 Grad tagsüber. Endlich haben wir ein wenig Zeit, uns zu melden. Das Programm ist sehr eng, wunderbar organisiert und alle sind happy.
Alle unsere Schueler sind glücklich mit ihren 'hosts' und haben schon wunderbare Dinge miteinander unternommen, especially at the weekend. In der Schule dürfen wir viel hospitieren und unsere Schüler üben fleissig ihr Englisch.

Hier schicken wir euch einige Eindrücke aus Sydney und Melbourne. Morgen machen wir den zweiten Teil unserer Stadterkundung und informieren uns wie beim ersten Mal über die historischen, geographischen und kulturellen Besonderheiten dieser Metropole. Für den Mittwoch ist eine Ausflugsfahrt an die Great Ocean Road bzw. durch den Regenwald des Otway National Park geplant und am Donnerstag werden wir das „schwaebisch" Altersheim der „Templer" in Bayswater besuchen.

Seid alle ganz herzliche gegrüßt.

Gisela Weber
Harald Hopp

DSC_2908.jpgDSC_3030.jpgDSC_3065Harbour-Bridge.jpgDSC_3222.jpg
DSC_3861.jpgDSC_3694.jpgDSC_3206.jpgDSC_3854.jpg
Hier klicken um alle Bilder zu sehen!