P3270050.JPGP3270066.JPGP3270078.JPGp01.JPG

Holla die Waldfee, da hats ordentlich gerummst am 27. im Musiksaal der Realschule und das nach einem schleppenden Vorverkauf.
Doch am Abend kamen viele ehemalige Schülerinnen und Schüler zum Konzert und füllten die Hallen.
Den Auftakt bestritten Scares of Sin mit ihrem Ersten Lifegig, der sich sehen lassen konnte. Die Stimmung war gut und so wippten schon so manche Besucher im Takt. The Dusk legten top nach - Energie und Rhytmen, die die Masse in Schwung versetzten kamen straigth und sauber mit ordentlich Phon von der Bühne. Split aus Eislingen beendeten mit ihrem satten melodischen Punkrock (ala Blink 182 oder Sum 401 (natürlich nur als Orientierung - Split hat natürlich den eigenen Splitsound)) den gelungenen Konzertabend an der RS. Zum Abschied gabs denn auch noch passend zur Jahreszeit "Stille Nacht, heilige Nacht" und das zweistimmig, von den talentierten Splitburschen zu hören.
Leider feierte ein Horde Schüler außerhalb der Schule ihr eigenes Fest und das nicht im Sinne des Jugendschutzgesetzes geschweigedenn im Sinne der SMV, die eine solche Trittbrettveranstaltung absolut zum KOTZEN findet.
Mögen die Trittbrettfahrer im nächsten Jahr ihr Geld für den Eintritt ausgeben und mitfeiern oder einfach zu Hause bleiben!
Es grüßt
Die SMV