P1140864Zum gemeinsamen Konzert hatten die Schäfersfeldschule Lorch und der MV Stadtkapelle Lorch
am vergangenen Samstag in die Remstalhalle in Waldhausen eingeladen.
Die United Big Band Lorch (UBBL) und die Chöre der Schäfersfeldschule und des Gymnasiums Friedrich II. sowie die Musiker der Stadtkapelle und der Jugendkapelle Lorch hatten ein unterhaltsames Programm einstudiert. Schon der gemeinsame imposante Beginn aller ca.100 Akteure mit dem Titel „Heal the World“ versprach einen interessanten Abend.

UBBL, Stadtkapelle und Chor traten danach in verschiedenen Formationen auf. Von den nun folgenden Filmmelodien und Ohrwürmern wie „König der Löwen, Herr der Ringe,
Tarzan, Skyfall, Halleluja……..war das Publikum in der vollen Halle ebenso begeistert wie vom abschließenden vollen Sound einer gemeinsamen Zugabe. Stürmischer Beifall für alle Akteure war der verdiente Lohn für ein tolles Konzert und die vorausgegangene Probenarbeit.

Die Bilder sind in unserer Bildergalerie abgelegt.